NEURO WORX
Peter Kayser

„Nur wer seine Neugier bewahrt, kann ein erfülltes und exzellentes Leben führen!“

Peter Kayser

Neuroimaginations-Coach® (DBVC anerkannt)
Dipl. Ingenieur

 

Menschen bei der Entwicklung eines leidenschaftlichen Zukunftsbildes unterstützen und sie bei der kraftvollen und konsequenten Umsetzung zu einem exzellenten Leben begleiten. Das ist pure Freude und Leidenschaft für Peter Kayser.

Das Motto „Zukunft denken – fühlen – gestalten“ zieht sich durch sein ganzes Leben. Als Geschäftsführer und CEO gestaltete er 20 Jahre die Zukunft einer kleinen Unternehmensberatung. Schon in dieser Zeit webte er mit klarem Kopf anspruchsvolle Zukunftspläne, die sowohl Mitarbeitern als auch Kunden eine klare Vision vermittelten und gleichzeitig mit konkreten und umsetzbaren Zielen verbunden waren. Auch heute stiftet er begeistert und leidenschaftlich mit seinen Kunden die Wege in eine exzellente Zukunft. Dabei inspirieren ihn seine langjährigen Erfahrungen im Top-Management namhafter Unternehmen genauso wie sein Interesse für die Menschen, die gerade in den Startlöchern für eine exzellente Zukunft stehen. So begleitet er Schüler, Studenten, Berufseinsteiger und Führungskräfte aller Ebenen mit seiner Expertise und wirksamen neurosystemischen Methoden.

Peter Kayser genießt seit mehr als 40 Jahren ein spannendes und liebenswertes Leben mit seiner Frau und seinem Hund. In seiner Freizeit widmet er sich besonders gern dem Kochen und der Musik als Saxophonspieler.

Aus- und Weiterbildung

  • Studium zum Dipl.-Ing. Maschinenbau
  • Führungsseminare bei Prof. Malik (MZSG)
  • INSIGTHS- und ASSESS-Coach (Scheelen AG)
  • Neuroimaginations-Coach® (Brainjoin Akademie)
  • GKT-Coach® (Brainjoin Akademie)
  • Neurosystemischer Kinder- und Jugend-Coach (Brainjoin Akademie)

Berufliche Stationen

  • Mehr als 29 Jahre Coach, Berater und Trainer

  • 5 Jahre Ingenieur mit Führungsaufgaben bei BOSCH

  • 10 Jahre vom Berater zum Geschäftsführer in der siraTec GmbH (TÜV-Tochter)
  • 10 Jahre Vorstand in der mpool-group
  • seit 2012 Selbständiger Coach und Trainer